Press "Enter" to skip to content

Nach dem Sandstrahlen

Die Pritsche zurück vom Sandstrahlen

Am Wochenende kam die Pritsche zurück vom Sandstrahler. Soweit sieht die Karosserie gar nicht so schlecht. Der Fensterrahmen vorne sieht so gar sehr gut aus.

  • Das Dach hat viele kleine Dellen, wurde wohl beim Transport als Ablage verwendet.
  • Die Front hat einen Unfallschaden und ist etwas wellig

pritsche (Large)

Front
Unfallschaden nur grob ausgebeult. Die Front ist wellig, war sie schon vor dem Sandstrahlen.

front (Large)

Einstieg rechts und links

einstieg_links (Large)

einstieg_rechts (Large)

Gurtaufnahme

gurt_rechts (Large) gurt_links (Large)

Seite rechts zwischen Tür und Tresorkasten

seute_rechts (Large)

Die Kniestücke wurden schon repariert. So wie es aussieht wurden sie auf die vorhandenen aufgesetzt.

kniestueck_rechts (Large)

Kotflügel und Wagenheberaufnahme
Viele eingeschweißte Bleche

wagenheber_rechts (Large)

Tresorraum
Ein paar Durchrostungen am Boden und an der vorderen Kante

tresor_vorne (Large) tresor_unten (Large)

Tankraum
Da kam der Sandstrahler nicht so gut hin. Hier hat es noch Flugrost

tankraum (Large)

Ecke hinten rechts
So LaLa ausgebeult

ecke_li (Large)

Kotflügel links hinten
nicht sauber repariert

kotfluegel_hinten_li (Large)

Ladefläche
an der vorderen Kante und an den hinteren Ecken hat es ein paar Löcher

ladeflaeche_vorne (Large)

Hier noch weitere Bilder in einer besseren Auflösung

DSCN2986
DSCN2986
Aperture: 2.8Camera: COOLPIX P330Iso: 200Orientation: 1
« 1 von 121 »

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *